
Kronen Zeitung
FRAU AUF DER FLUCHT
Ex-Bundesligaprofi bangt um vermisste Kinder
Der ehemalige Bundesliga-Keeper Claus Reitmaier bangt um seine zwei vermissten Kinder. Seine Ex-Frau und die beiden Kinder (7, 9) werden jetzt national und international gesucht.
Was war passiert? Nach der Trennung 2021 lebten die zwei gemeinsamen Kinder ab September 2022 vorwiegend beim 60-jährigen Reitmaier in Mönchengladbach. Anfang 2023 brachte seine Ex-Frau den Nachwuchs nach einem Besuch der Kinder bei ihr nicht mehr zurück und brach damit die Sorgerechtsvereinbarung.
Öffentliche Fahndung der Polizei
Seit damals fehlt von ihnen jede Spur. Nun fahndet die Polizei öffentlich nach der 35-jährigen Frau, die mit den Kindern untergetaucht ist. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, hätten die bisherigen Ermittlungen ergeben, dass sich Reitmaiers Ex-Frau mit den Kindern im Raum Hamburg oder in Niedersachsen aufhalten soll. Man habe aber „weder die Frau noch die Kinder bislang ausfindig machen“ können, wird eine Sprecherin der Polizei Mönchengladbach von der „Bild“ zitiert.
Reitmaier spielte in seiner Karriere unter anderem für den VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach, bestritt insgesamt über 300 Bundesligaspiele.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
